Menü

Lobpreis- & Gebetsabend

mit Matthias Herrmann und Team

 

Ein Schlüssel zu einer tiefen und liebenden Beziehung zu Jesus Christus liegt im Lobpreis und der Anbetung. Sein Angesicht ist schön, so schön, dass unser Herz verändert wird, wenn wir ihn nur lange genug anschauen.

IHN anzubeten und zu ehren macht nicht nur Freude, sondern setzt uns in vielerlei Hinsicht frei, seelisch wie auch körperlich. Im Lobpreis steckt eine grosse Kraft, geistliche Autorität und Salbung, die der Herr über Seinen Kindern ausgiessen möchte.

 

Das erwartet dich

An diesen Abenden steht intensiver Lobpreis und  Anbetung im Zentrum, sowie die gegenseitige Fürbitte und Ermutigung. Damit verknüpft ist das Üben Gottes Stimme zu hören und anderen Teilnehmern mit Eindrücken und Gebet zu dienen. Lasst uns empfangen, was der Herr uns schenken möchte, Er ist reich an Gaben und Segnungen.

Daten

Zeit: 19:30 – open End
Ort: Seminarzentrum Hartlisberg
Kosten: Kollekte

Anmeldung

Es besteht keine Anmeldepflicht.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial