FRAUENMORGEN

Frauenmorgen

Siehe meine Freundin, du bist schön! Siehe, schön bist du! (Hohelied 4,1)

Ihr lieben Schwestern

Was gibt es Schöneres, das die Braut ihrem geliebten Bräutigam geben kann, als Ihm ihre Liebe zu schenken in Lobpreis und Anbetung?

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die die Verheissungen, die der Herr den Männern und Frauen während der Konferenz „Frisches Wasser“ vor 20 Jahren in Thun anvertraut hat, wieder in Anspruch nehmen. Der Herr hat zu uns gesprochen, dass deren Erfüllung noch aussteht und wir von Herzen glauben sollen, dass Er diese Erweckung ausgiessen wird in unsere Region, in unsere Täler und in unsere Stadt!

Als Ehefrauen der unterdessen verstorbenen oder schwer erkrankten Leiter dieser Konferenz laden wir euch ein zu einem regelmässigen, übergemeindlichen und regionalen Lobpreisgottesdienst im Saal des Seminarzentrums auf dem Hartlisberg.

Wir wollen unsere Herzen dem Bräutigam öffnen und Ihm unsere Liebe schenken. Wenn unsere Augen auf ihn gerichtet bleiben und wir diese Liebesbeziehung suchen, wird Er unsere Lampen mit Seinem kostbaren Oel füllen. Dieses Licht dürfen wir leuchten lassen in unserer sich verdunkelnden Welt.

Zusammen halten wir fest, dass die kostbaren Verheissungen einer Erweckung in unserer Region sich vor unseren Augen erfüllen werden.
Sei herzlich willkommen, wir freuen uns von Herzen auf deine Teilnahme!

Susi Herrmann, Ruth Allenbach und Team

Daten

noch offen

Ort

J-Point (Saal)

Anmeldung

Es ist keine Anmeldung erforderlich