Menü

Erweckungsabend – Himmelwärts

 

Wie alles begann… (Aus Sicht von Susi Herrmann)

Vor einigen Jahren führte der Herr uns sechs Frauen, die nach Jahren des geistlichen Dienstes durch schwere Zeiten gingen, zusammen. Aus dieser Gemeinschaft erweiterten sich meine Frauentage zu einer regionalen Zusammenarbeit. Gemeinsam boten wir etliche Anbetungsgottesdienste für Frauen an, in denen uns Ruth Allenbach und ihr Musikteam in die Anbetung führten.
 
Letzten Herbst hatte ich vom Herrn den Eindruck bekommen, diese Frauenanlässe nun zu erweitern, so dass auch Männer und die jüngere Generation daran teilnehmen können.
Sein grosses Verlangen ist es, Seine Braut aus der ganzen Region in einen gemeinsamen Lobpreisgottesdienst zu vereinen.
Es sind jene Menschen, die sich nach dem Bräutigam sehnen und die Ihn allein anbeten wollen.
 
Hierbei wird auch Matthias Herrmann mit seinem Team, den monatlichen Lobpreisabend in dieses Angebot integrieren. So wird die ältere und die jüngere Generation ihren Lobpreisabend alternierend mit anderen Musikern aus der Gegend gestalten.
Ich glaube, dass diese Einheit in der Anbetung unsere Stadt Thun, die Dörfer und Täler ringsumher geistlich segnen wird. Wir alle sehnen uns danach die Erweckung zu sehen!
Erweckungsabende_Flyer

Organisatorisches

Datum: 1. Freitag im Monat
Zeit: 19:30 – open End
Ort: Seminarzentrum Hartlisberg
Kosten: Kollekte

Anmeldung

Es besteht keine Anmeldepflicht.

Erweckungsabende_Flyer
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial